Rezensionen zu Das Tartarus Projekt

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2021 – 00:03

Moderner Thriller

Ich durfte Gerd Schilddorfers neuen Thriller "Das Tartarus-Projekt" lesen und finde ihn nicht...

monika76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2020 – 13:10

Sehr spannend!

Das Buch war teilweise zäh zum lesen, aber dennoch empfehlenswert. Was mich ein wenig gestört...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2020 – 16:16

Drohnen

Die Geschichte packte mich von der ersten Seite an! Das Thema Geheimdienst und die...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 14:08

hochbrisantes Thema

München/Grünwald. Gregory Winter, erfolgreicher Unternehmer und Neu-Milliardär, hat zu einer...

colin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2020 – 14:04

Überrascht!

Das Buch beginnt zunächst sehr entspannt und erzählt von einem Autor, der es nicht ganz leicht...

pedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2020 – 16:11

Wow!!!

Dieses war mein erstes Buch von Gerd Schilddorfer und ich war begeistert. Während einer Party...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 16:29

Höllenritt

Der Industrielle Gregory Winter wird kurz nachdem er sein Unternehmen sehr erfolgreich verkauft...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 15:57

Gelungen

Das Cover sieht hochwertig aus und die Drohne sticht sofort ins Auge,wobei man erst später...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 22:06

Brisantes Thema

Die Erzählung ist spannend und vor allem behandelt sie ein brisantes Thema. Trotzdem ecke ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?