Interessante Handlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beeray Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gefallen, da es, wegen den direkten Einstieg vom Anfang an spannend war. Es ähnelt ein bisschen an einen Kriminalroman, weil ein beziehungsweise mehrere Morde aufgeklärt werden, aber von der Handlung her ist es schon noch ein Triller. Die gewählten Charaktere passten nicht wirklich zueinander, was dem Buch eine außergewöhnliche Eigenschaft gibt. Der Schreibstill war für mich interressant, da der Autor sich eher auf die Handlung konzentriert hat und die Beschreibung der Umgebung oder des Aussehens von Personen weglies oder weniger erwähnt hat. Es gab mehrere Höhepunkte, die die Hauptpersonen näher zum Ziel brachten doch ihre Lage verschlimmerten. Dies gab dem Buch noch mehr Spannung. Die Kapiteleinteilung war gut gewählt, weil die Kapitel eine perfekte Länge hatten. (30 bis 40 Seiten). Im Ganzen fand ich das Buch lesenswert und würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen.