Moderner Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Ich durfte Gerd Schilddorfers neuen Thriller "Das Tartarus-Projekt" lesen und finde ihn nicht schlecht. Sein neues Buch ist nicht zu vergleichen mit seinen Henry Finch-Thrillern, aber auch gut, nur eben anders. Nicht so rasant.
In diesem Thriller wird Michael Landorff auf die Party eines Münchener Industriellen eingeladen, wo er auf dessen Tochter und eine weitere Person trifft. Der Gastgeber wird später am Abend gefoltert und ermordet aufgefunden.
In "Das Tartarus-Projekt" greift Gerd Schilddorfer moderne und aktuelle Themen auf, das Auspionieren durch Drohnen, Erpressung, das Internet als Gefahr - ein realistishcer Thriller, der gut unterhält. Ich habe schon einige Bücher des Autoren gelesen und mag seinen Stil und seine Ausdrucksweise sehr gerne - auch mit diesem Buch hier bin ich wirklich zufrieden - auch wenn es etwas anderes ist, als dass was man von ihm gewöhnt ist!