Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika76 Avatar

Von

Das Buch war teilweise zäh zum lesen, aber dennoch empfehlenswert.

Was mich ein wenig gestört hat, waren die teilweise sehr kurzen Kapitel und der dauernde Ortswechsel.
Das könnte aber auch Absicht sein.
Für Pendler in öffentlichen Verkehrsmittel daher sehr gut.

Letztlich habe ich mich aber daran gewöhnt und fand das Buch sehr gut.
Gegen Ende hin wollte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen!
Und der Bezug zum aktuellen Zeitgeschehen finde ich sehr gut!!!!!

Ich kann mir vorstellen, mehr Bücher von diesem Autor zu lesen!

Insgesamt vergebe ich für dieses Buch 5 Sterne, da die meist sehr kurzen Kapitel auch ein großer Vorteil sind. Man kann das Buch dadurch sehr leicht nach kurzem auch wieder zur Seite legen, wenn etwas anderes zu tun ist.
Auch, wenn mich das anfangs gestört hat und mir Schwierigkeiten machte, mich in das Buch reinzufinden.