Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thrillerliese Avatar

Von

Das Buch hat mir gut gefallen. Von Anfang an baut sich Spannung auf, welche sich bis zum Schluß aufrecht hält. Der Autor Gerd Schilddorfer schreibt auch mit viel Witz, wo es angebracht ist, im Roman. Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut. Journalist Michael und Profi- Pokerspielerin Alexandra werden unwissentlich in die Aufklärung eines Mordes verwickelt und sogar in die Errettung der Menschheit vor dem Tartarus- Projekt. Viele Menschen sind darin verwickelt, Bösewichte, Agenten, Spione, Politiker. Wem können sie trauen? Mehr als einmal entrinnen sie dem Tod knapp. Politische Konflikte werden kurz angerissen, leider fällt auch mal das Wort, welches ich schon nicht mehr hören kann, C. Naja. Das unsere Technik schon auf dem Weg ist, welche der Autor beschreibt, ist unbestreitbar. Es ist also ein brandaktuelles Thema in diesem Buch.