Tolle Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalieduern Avatar

Von

Dieses Buch brachte mir sehr viel Freude. Es ist spannend, witzig und sehr fesselnd.
Das Cover des Buches brachte mir vorerst sehr viele Fragen, denn anfangs hat es überhaupt gar nichts mit dem Buch selbst zu tun, man braucht eine Zeit bis alles einen Sinn ergibt und stimmig wird. Es gibt eine sehr tolle Einführung in das Leben des ehemaligen Journalisten, jetziger Autor Micheal Landorff. Man kann sich sehr gut in seine Welt versetzen und mit ihm fühlen. Auf der großen Party, die ab Beginn des Buches die wohl wichtigste Rolle spielt, lernt man dann seine zukünftige Managerin kennen. Landorff begibt sich wieder auf journalistisches Gebiet und muss sich dort erst wieder einfinden.
Für dieses Buch gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung. Der Autor arbeitet mit sehr viel Witz, Charme und Humor. Für mich wird es auch einige Bücher mehr des Autors geben.