"On Purpose" mit Jay Shetty mal anders...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leenchavette Avatar

Von

Seit einiger Zeit, bin ich Fan von Jay Shettys Podcast "On Purpose" in dem neben Schauspielprominenz auch Wirtschaftsmagnaten und Author*innen zu Wort kommen. In jedem dieser Interviews gibt die jeweilig eingeladene Persönlichkeit so viel von sich selbst preis und lässt den/die Zuhörer*in über sich selbst nachdenken.

Umso mehr freue ich mich nun, dass das Buch von Shetty nun auch in Deutschland erscheint.

Ich war erst etwas skeptisch, was die deutsche Übersetzung angeht. Da ich so sehr an Shettys Stimme gewöhnt bin und ihn mir nur schlecht mit einer "deutschen Stimme" vorstellen kann.

Die Leseprobe liest sich aber leicht weg und trifft den Ton der bereits erwähnten Podcasts.

Sehr gespannt bin ich auf das Kapitel "EGO".