Leseeindrücke zu Das Think Like a Monk-Prinzip

heiliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 23:28

Zum inneren Frieden

Sehr interessantes Buch, vieles anschaulich dargestellt durch skizzenhafte Bilder und Aufgaben...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 23:04

Das was?

Gut, der Autor kommt aus London, aber der Titel des Buches sagt mir so gar nichts. Kann ich...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 22:31

Macht neugierig

Ein Buch zum Wachrütteln und Reflektieren. Mich hat der totale Kontrast von Jay Shetty vom...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 22:03

Denken wie ein Mönch

Ich kannte den Autor bisher noch nicht und dennoch scheint er eine große Fanbasis zu haben....

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 22:02

nicht so meins

Das Buchcover ist ok, der Klappentext und die Leseprobe finde ich gut. Aber es ist nicht so...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 21:57

nix für mich

Selbstinszenierung oder guter Rageber? Diese Frage stelle ich mir, wenn ich das Buchcover...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:19

Beeindruckend

Ich beschäftige mich hin und wieder mit solchen Themen und denke wirklich , dass es im Leben...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 21:05

NEIN

Alleine das Foto auf dem Buchcover lässt mich schon vor der Leseprobe...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 20:55

nichts für mich

Das Buchcover hat mir gar nicht gefallenm aber ich wollte wissen was dahinter steckt. Der...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:34

spannend

Innere Ruhe und Kraft für ein erfülltes und sinnvolles Leben finden. Das Buch hört sich sehr...

simone87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 19:19

Auf der Suche

Ich muss gestehen, anfangs war ich ziemlich skeptisch. Das Cover ist ansprechend gestaltet und...

tine1211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 18:57

Endlich

Schon lange verfolge ich Jays Social media accounts und liebe seine Beiträge. Endlich erscheint...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 18:27

Inspirierend

Das Cover gefällt mir gar nicht. Es hat mich eher abgeschreckt. Umso überraschter war ich, als...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 18:07

Wow!

Das Buch hört sich sehr interessant an, das Cover ist auch toll gestaltet worden, der Mann...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 17:14

überraschend

Was bin ich befangen an dieses Buch ran gegangen. Das Cover war mir zu aalglatt, die Phrasen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 15:49

Interessanter Ansatz

Der Titel und auch das Titelbild (der Autor mit seinen durchdringenden blauen Augen und dem...

daniphadora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 15:33

Ach herrje

Das Cover ist schon mal total abschreckend für mich. So ein breites Grinsen kann nichts gutes...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 15:33

Erkenntnisreich

Was bei diesem Buch als erstes ins Auge sticht ist dieses Cover, das den Autor zeigt. Mag sein,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 14:41

Nicht mein Ding

Das Buchcover hat mich so gar nicht angesprochen! Das sieht mir zu sehr nach Selbstdarstellung...

ss060104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 12:19

Spannendes Prinzip

Schon die ersten Seiten waren sehr ansprechend gestaltet. Das Buch beinhaltet einen sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?