Less is more

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Mir hat das Buch von Jay Setty sehr gut gefallen. Der Autor nimmt einen mit auf seinen Weg aus der Hektik von Karriere hin zu der Faszination in die Lehre buddhistischer Mönche und Spiritualität. Ich sehe immer mehr Menschen, die in Schweigeklöstern auch in Deutschland die Dynamik der digitalen und schnelllebigen Alltagswelt entschlüpfen wollen. Es geht um Achtsamkeit, Zielfokussierung, Meditation, Mitgefühl und Weisheit. Irgendwie passt das Cover nicht so ganz zu dem Inneren, denn der Autor vermarktet sich hier selber und wenn ich mir sein Foto ansehe und dann den Text, so würde ich mir etwas mehr Bescheidenheit wünschen. Allerdings hat Setty wirklich etwas zu sagen, lässt uns teilhaben an seinen Ideen und seinem Leben. Ich habe es genossen das Buch zu lesen und möchte es hier auch an alle Leser in spe empfehlen.