Der fesselnde Auftakt einer Saga!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Ich bin großer Fan von historischen Romanen, weshalb ich die neue Sage von Miriam Georg auch bereits auf meiner Wunschliste hatte. Als ich nun gesehen habe, dass der erste Teil hier bei Vorablesen verlost wird, wusste ich, dass ich mich bewerben muss und ganz fest hoffen, dass ich Glück habe.
Momentan lese ich viele Bücher aus der Zeit um 1900 und diese Zeit fasziniert mich sehr, denn das Leben der Menschen war schwer und oft von Leid geprägt, was auch schon im Epilog dieses Romanes deutlich wird. So war doch die Cholera eine schreckliche Seuche und die Menschen hatten kaum Mittel, mit ihr fertig zu werden.
Ich bin schon sehr gespannt, wie Ava und Claire ihr Schicksal meistern und freue mich schon, sie durch die Saga zu begleiten!