Die Leseprobe ist vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrslaw Avatar

Von

Die erst Familiensaga der Autorin "Elbstürme" und "Elbleuchten" habe ich geliebt, deshalb fiebere ich auf die neue Familiensaga "Das Tor zur Welt" hin!
Die Leseprobe hat mir gut gefallen, am liebsten hätte ich natürlich gleich weitergelesen...
Diesmal spielt die Geschichte nicht in Hamburg - jedenfalls bisher nicht - sondern auf einem Moorhof in Ostfriesland. Durch die plastische Beschreibung fühlt man sich sofort in eine andere Zeit versetzt und erlebt gemeinsam mit Ava die Mühen des Lebens der armen Leute zu beginn des 19. Jahrhunderts. Und man erhascht auch einen Blick in die neue Welt, die so anders und vielversprechend scheint... ich bin gespannt wie es weiter geht!!