Das wird sicher eine interessante und spannende Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlaflosleser Avatar

Von

Das Buchcover ist echt genial gestaltet mit den ganzen Details aus dem Buch und den Titel finde ich super, weckt absolut die Neugierde dieses Buch in die Hand zu nehmen. Erfrischend anders!
Der Schreibstil und die ich-Erzählform finde ich ansprechend und altergerecht Ich bin froh, dass der Wortschatz auch angemessen gewählt ist.
Die Charakteren im Buch sind sehr unterschiedlich und das wird bestimmt lustig werden. Gustav ist ein eher ruhiges, überlegtes Kind. Charles ist das quirlige Gegenstück zu ihm. Gustavs Opa bereichert die Geschichte bestimmt auch noch mit seinem bisher eher geheimen Charakter, war er wirklich im Zirkus? Wie cool.
Das wird bestimmt eine super aufregende und interessante Reise, die Gustav mit seinem Opa und Charles macht. Ich frage mich woher er die Information zu seinem Vater her bekommt? Und werden sie ihn tatsächlich finden? Was wird unterwegs alles passieren bis sie in Istanbul sind?