Leseeindrücke zu Das Universum ist verdammt groß und supermystisch

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 23:00

Klasse Geschichte

Gustav hat es mit seiner Mutter nicht leicht, denn immer, wenn ein neuer Mann in ihr Leben tritt...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 22:59

Europareise

Das Cover gefällt mir mit seinem Blauton und seine Zeichnungen sehr gut und der Titel mach...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 22:37

Stummheit

Das Cover des Buches finde ich schön gestaltet vor allem weil es so blau ist das ganze...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 21:45

Sehr spannend

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Es ist ein wahrer Blickfang. Die Leseprobe war auch sehr...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 21:42

toller Einstieg

Bei diesem Buch finde ich schon das Cover sehr ansprechend. Es macht neugierig auf die...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2021 – 21:19

spannende Reise

Eine tolle Geschichte über einen jungen Mann der genug von den Männern seiner Mutter hat und sich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 21:05

Cooles Buch

Das Buchcover ist sensationell gemacht. Auch die Story klingt haarsträubend und spannend. Toll...

msnici91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2021 – 20:45

Witzig und besonders

Das Cover und der Klappentext haben mir sehr gut gefallen und ich musste unbedingt in die...

vorleseomi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 19:57

Tolle Idee

Leseindruck meiner Enkelin (9 Jahre): Das klingt megaspannend und das Buchcover ist megaschön,...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 19:53

Spannend

Ein wunderschönes Cover das neugierig auf mehr macht. Das Buch klingt sehr interessant und...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2021 – 15:15

Etwas traurig

Der schriftstil ist kindgerecht. Gustavs Gefühle werden sehr gut wiedergegeben. Er ist traurig,...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 09:54

Spannende Reise

Das Cover gefällt mir wirklich gut, ich hätte auf dem ersten Blick gar nicht unbedingt eine...

stella_melodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 07:02

Weltoffenheit

Das Cover ist verträumt und schön gestaltet. Man bekommt bereits ein Bild von den handelnden...

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 21:50

Tolles Buch

Der Leseeindruck, der Klappentext und das Cover haben mir sehr gefallen. Dieses Buch ist genau...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 21:48

Lustig

Das Buchcover Sticht schon mal ins Auge und macht wirklich neugierig auf dieses Buch! Das der...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 21:21

Wundervoll ehrlich

Das Buchcover verspricht eine gewisse Komik, aber die ersten Seiten des Buches enthalten eine...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 19:31

macht neugierig

Der Titel des Buches ist interessant und auch das Cover ist ansprechend. Der Klappentext macht...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2021 – 19:13

Ungewöhnlich

Der Titel ist ungewöhnlich, ebenso das Cover. Beides macht aber extrem neugierig und wir waren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?