Richtig spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover des Buches ist leicht chaotisch angehaucht, ob es die Zielgruppe anspricht fällt mir schwer zu sagen. Mir sagt es nicht so sehr zu, lediglich wegen des Titels und der Inhaltsangabe las ich die Leseprobe.
Letztere überzeugt mich überraschenderweise voll:
Ich finde den Schreibstil für ab 10jährige aufwärts angemessen, das heißt der Text ist leicht verständlich geschrieben, dabei jedoch nicht kindlich oder langweilig.
Der Inhalt ist total gut! Ich habe am Ende der Leseprobe so viele offene Fragen, dass ich das Buch unbedingt weiterlesen muss. Wird Gustav seinen Vater finden? Oder freundet er sich doch mit dem neuen Partner der Mutter an? Und wie lange wird er tatsächlich schweigen? Wann geht die große Reise los und was erleben Sie auf ihr? Usw.
Ein Rezensionsexemplar dieses Buches würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!