Großes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nené Avatar

Von

Eine lustige und spannende Geschichte über ein großes Abenteuer!

Zum Inhalt: Gustav hat seinen Vater nie kennengelernt. Als er dann eines Tages Charles über den Weg läuft, hat sie die Idee, Gustavs Vater zu suchen. Gemeinsam mit Gustav Opa und der Wasserpflanze Agatha machen sie sich auf, von Berlin in die Welt. Somit beginnt ein großes Abenteuer.

Das Buch ist wirklich sehr lustig geschrieben! Man lacht und fiebert die ganze Zeit mit. Die Charaktere sind wirklich sehr toll beschrieben und es macht Spaß mit ihnen gemeinsam auf ein Abenteuer zu gehen. Ich hätte mir allerdings noch gewünscht, dass die Kultur und andere Länder, welche sie in dem Buch bereisen, ausführlicher besprochen werden würde. Man hätte die Stationen der Reise gut mit einigen interessanten Informationen verbinden können.
Trotzdem hat mir das Buch sehr sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht mit Gustav und seinen Freunden auf ein Abenteuer zu gehen.