Rezensionen zu Das Universum ist verdammt groß und supermystisch

annegreat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2021 – 15:20

Quer durch Europa

Gustav ist ein ungewöhnlicher Junge. Es passt ihm nicht, dass seine Mutter immer wieder...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2021 – 12:18

Etwas zu abstrakt

Gustav spricht nicht mehr. Seine Mutter fährt ohne ihn mit einem Mann in den Urlaub. Charles...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2021 – 18:39

Roadtrip mit Opa

Gustav hat es nicht leicht. Statt des gewünschten Hundes bekommt er die Wasserpflanze Agathe...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2021 – 07:39

Tolle Geschichte

Eine tolle Geschichte, die mich absolut überzeugen konnte. Das Cover ist wunderschön...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2021 – 22:36

Großes Abenteuer

Eine lustige und spannende Geschichte über ein großes Abenteuer! Zum Inhalt: Gustav hat seinen...

schnat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2021 – 18:26

Es ist skurril…

Es ist eine skurrile Geschichte, das lässt sich nicht bestreiten. Gustav, der nicht redet bis der...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2021 – 14:21

skurril, tiefsinnig ...

Klappentext / Inhalt: Gustav spricht nicht mehr. So lange, bis seine Mutter "den Mann"...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2021 – 20:17

Der Weg ist das Ziel

Mit einer Wasserpflanze und einem dementen Opa als einziger Gesellschaft versprechen Gustavs...

lesehörnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2021 – 11:18

Verdammt gut

Was ist passiert? Gustav ist auf einmal mit seinem Opa und Charles, den er eben erst...

vorleseomi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2021 – 20:15

super mystisch

Rezension meiner Enkelin (9 Jahre): Das Buch "Das Universum ist verdammt groß und super...

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2021 – 07:07

Gustavs Reise

Das Universum ist verdammt groß. Ein Buch tiefgründig und mit einem gewissen Schwarm verpackt....

lesemiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 21:20

Klare Empfehlung

Schon der besondere Titel dieses Kinderromans stach mir von Anfang an ins Auge. In Kombination...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten