Gustavs Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Das Universum ist verdammt groß. Ein Buch tiefgründig und mit einem gewissen Schwarm verpackt. Die Zeilen lassen sich schnell hintereinder weg lesen und eignen sich super für Kinder in dem empfohlenem Alter. Gemeinsam haben wir das Buch verschlungen und wollten es gar nicht mehr aus der Hand legen. Gustavs Reise zu sich selbst hat uns sehr berührt und zugleich hat sie den ein oder anderen Schmunzler bei uns entlockt. Das Cover hat uns auf Anhieb neugierig gemacht und der Titel hat die Neugier noch mehr geschürt. Gemeinsam wollten wir rausfinden was hinter dem Titel steckt und wir waren keineswegs enttäuscht. Das Buch ist sehr spannend geschrieben.
Fazit: Ein Buch für Groß und Klein. Ein Buch für gemeinsame wunderschöne Leseabebteuer. Ich empfehle dieses Buch jedem kleinen Leser und auch großem Leser. Wir werden es noch einmal lesen.