Interessanter Roadtrip

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Gustav ist nicht glücklich, er mag den neuen Freund der Mutter nicht und jetzt will sie auch noch mit ihm in Urlaub. Das geht ja mal gar nicht und er beschließt nicht mehr zu sprechen, bis der Mann weg ist. Dann lernt er Charles kennen und sie geht mit seinem Opa und ihm auf eine Reise um den Vater von Gustav zu suchen. Er wird eine spannende Reise.
Meine Meinung:
Das war eine schöne Reise mit Charles, Gustav und seinem Opa. Eine Art Roadtrip der aber mit sehr viel Herz geschrieben ist. Ich möchte die Protagonisten sehr und auch die Art, wie das Buch geschrieben ist. Der Schreibstil ist lesbar sowohl für de Zielgruppe als auch ältere Semester. Das Cover fand ich von Anfang an klasse und es passt auch sehr gut zur Geschichte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Leseempfehlung ab 10 finde ich gelungen, jünger sollten die Kinder für dieses Buch nicht sein.
Fazit:
Interessanter Roadtrip