Das verbotene Zimmer

xxronnyxx Avatar

Am Anfang hatte ich das Gefühl, es geht um ein Mädchen, was sich das Leben nehmen wollte.Doch anhand einiger Details in Bezug auf ihre Kleidung nimmt man an, dass sie irgendwohin schwimmen möchte, oder etwas erreichen will.

Dann aber der aprupte Szenenwechsel zur glücklichen Familie Kennedy bei der scheinbar alles perfekt läuft. Der Mann Künstler,sie Visagistin,ein super Eheleben und eine schöne Tochter, was will man mehr?

Szenenwechsel in eine Schule zu einer neuen jungen Assistenzlehrerin und dann nochmal ein Wechsel ins Kinderheim Roecliffe.

Durch die schnellen Szenenwechsel muss man sich erst jedesmal neueinfinden wo man sich jetzt gedanklich befinden sollte. Dieses Buch scheint sehr interessant zu werden- vor allem nach einem Satz aus dem Kinderheim aus dem Zimmer:,, Nicht die da gibt es noch einen Vater."Man fragt sich unweigerlich, was wohl in diesem Zimmer vorgehen mag aber es ist nicht so geschrieben, dass es kitschig wird. Ich konnte mich sehr gut in diese Szenen reinversetzen auch wenn diese Wechsel sehr aprupt waren

Einfach nur ein ausgezeichnet von mir