Leseeindrücke zu Das verbotene Zimmer

xxronnyxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2011 – 23:27

Das verbotene Zimmer

Am Anfang hatte ich das Gefühl, es geht um ein Mädchen, was sich das Leben nehmen...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2011 – 16:36

Das verbotene Zimmer

Gänsehautfaktor Die Leseprobe verspricht schon viel und der Gruselfaktor ist schon auf den paar...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 23:33

Das verbotene Zimmer

Der Leseeindruck verspricht einige Komplexe Charaktere in Einklang zu bringen. Es wird ein...

alea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 15:57

Das verbotene Zimmer

Den Prolog fand ich sehr interessant. Zunächst geht man davon aus, dass die Frau auf der Brücke...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 02:02

Die Frauen

In der Leseprobe geht es um 3 Frauen, welche von vorgetäuschtem Selbstmord, besseren Zeiten und...

seta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 01:26

Das verbotene Zimmer

"Das verbotene Zimmer" erzählt eine Geschichte, die rund um ein Kinderheim geschieht und in drei...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 23:57

Glänzt das Gold?

Ich fand die Leseprobe deshalb interessant, weil selbst die Schilderung der Familienidylle vom...

yetigang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 22:07

Das verbotene Zimmer

Den Prolog finde ich sehr spannend. Ein Sprung von einer Brücke - erzwungen oder gewollt? Ein...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 21:29

ein Tabuthema?

Was erwartet uns bei "das verbotene Zimmer"? Die Leseprobe beginnt extrem spannend, liest sich...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 20:46

Verwirrend

Der Klappentext des Buches klingt äußerst spannend und hat sofort meine Neugier geweckt. Aber...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 20:21

Das verbotene Zimmer

Die Leseprobe war etwas verwirrend. Es kommen viele verschiedene Personen vor und ein Teil der...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2011 – 18:12

Das verbotene Zimmer

Schon der Prolog, in dem ein Mädchen ihren Tod vortäuscht, verspricht viel Spannung und eine...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2011 – 16:58

ich mag...

Sam Hayes, und ich würde mich wirklich freuen, dieses Buch auch lesen zu dürfen. Ich mag die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2011 – 19:13

Das verbotene Zimmer

Die Leseprobe besteht aus mehreren kleinen Geschichten. Derzeit ist mir noch unklar wie diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?