Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
helgaki Avatar

Von

Spannung und viele Fragen gleich am Anfang. Wer ist gesprungen? War es Ava? Oder vielleicht Nina? Oder jemand ganz anderes, der erst später wichtig wird? Was wurde aus Ava? Nachdem der Vater nicht mehr kam? Noch später? Wieso und wann wurde aus dem Kinderheim ein Internat? Ein Mädcheninternat wohlgemerkt. Geht dort immer noch etwas vor sich, oder warum sind Frankies Vorgängerinnen alle schnell wieder geflüchtet? Gibt es überhaupt noch eine Verbindung? Und wie kommen all diese unterschiedlichen Anfangshandlungen nachher zusammen??

Flüssiger, gut lesbarer Schreibstil, ein Thema, das viele mit der Kneifzange nicht anpacken, Spannung pur - was will man mehr?

Ich bin gespannt und hoffe auf Antworten!