Verwirrend, spannend, düster

makama Avatar

Schon der Prolog beginnt spannend. Ein Mädchen steht auf der Brücke und springt in die Fluten, Selbstmord? Nein der wird nur vorgetäuscht.  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif)

Nächste Szene: Nina eine junge Frau undMutter hat es geschafft, sie ist Maskenbildnerin und beim nächsten Set dabei, sie darf die Stars schminken.

Ava ein kleines Mädchen kommt ins Kinderheim, ihre Mutter ist verstroben und ihr Vater schwer alkoholkrank, sie ist sehr traurig dort. In dem Heim geschehen auch merkwürdige Dinge, über die nur geflüstert wird, und die Albträume hervorrufen. Hat das geheimnisvolle Zimmer damir zu tun oder sind es die Tabletten, die die Kinder bekommen. Eines Tages wird auch Ava in dieses Zimmer geführt .....      ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/whatchutalkingabout_smile.gif)

Und dann ist da noch Frankie, die in dem besagten Kinderheim eine Stelle bekommt, eine andere Frau ist kurz vorher abgesprungen. Was haben diese Frauen und Mädchen  gemeinsam, oder sind sie gar identisch?

Fragen über Fragen, die die leider recht kurze LP offen lässt. Die LP hat mir gut gefallen, ist leider sehr kurz,  lässt sich super lesen und ist flüssig geschrieben. Die vielen Fragen will ich beantwortet haben. Dieses Buch muss ich unbedingt lesen.

![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)

makama