Wer ist die springende Frau?

dany-maus1986 Avatar

Ich habe soeben diese Lesprobe gelesen und ich muss sagen, dass mir besonders der Schribstil gefallen hat. In den ersten Kapiteln ist noch nicht wirklich viel passiert, aber dennoch war ich gefesselt von der Art des Schreibens und ich möchte gerne wissen, was noch passieren wird.

Die Familie Kennedy scheint ein harmonisches Leben zu führen und oberflächlich gesehen, scheint alles in Ordnung zu sein. Durch den Klappentext wissen wir ja schon, dass ein Mann auftauchen wird, der dieses beschauliche Leben ins Wanken bringen wird. Ich bin sehr gespannt, was es damit auf sich hat. Hängt das auch irgendwie mit dem neuen Job von Nina zusammen? Mir erscheint irgendwie auch Mick etwas seltsam, aber ich ich weiß nicht, ob ich  mich da nicht vielleicht auch täusche.

Frankie scheint eine sehr schwere Vergangenheit erlebt zu haben. Sie wartet im Heim vergeblich auf den Besuch ihres Vaters... Was ist wohl mit ihm passiert, dass er plötzlich nicht mehr kommt? Und was wird mit ihr noch passieren, wenn es bei ihr niemanden mehr gibt, der sie besucht? Und arbeitet sie jetzt tatsächlich in diesem Heim, in dem sie ihre Kindheit verbracht hat?

Ich bin gespannt, wie sich die Handlungsstränge zusammen fügen werden und ich freue mich darauf mal wieder ein Buch von Sam Hayes zu lesen...