Was geschah damals?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackvladi Avatar

Von

Nicht nur das Cover des Buches, auch Titel des Buches fordern den Leser regelrecht zum lesen auf. Ich habe mich diesesmal für die Hörprobe entschieden. Der Sprecher der Hörprobe hat einen angenehmen Lesestil und verleiht dem Buch die notwendige Betonung und baut erfolgreich Spannung beim Zuhörer auf.

Story: Es geht um die Operation "Windfall" die durch Geheimdienste gegen die StaSi durchgeführt wurde.
Der Protagonist beginnt die geschichze in der Lese-/ Hörprobe mit seiner Kinderheit und Berichten zu seinen Eltern. Das interessante daran, ist die plötzliche Informationen über das geheimnisvolle und heldenhafte Verhalten seines Vaters, welches auf Grund des Geheimdienstes vorerst nicht erläutert werden kann. Der Protagonist ist zu dem auch im Geheimdienst tätig gewesen.

Die Lese-/Hörprobe macht Lust auf mehr :)!