Leseeindrücke zu Das Vermächtnis der Spione

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 21:48

Spione

John le Carré schreibt keine Effekt heischenden Triller, sondern ruhige, wahre Politthriller....

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 19:05

Spannend

Das Cover finde ich passend zur Geschichte gestaltet und gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 17:17

Klingt interessant :-)

Das Cover erinnert an eine Kamera :-) aber wirklich toll gestaltet , da man unter Spion immer...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 16:34

Toller Stil

Obwohl der Autor ja recht bekannt Ist, muss ich zugeben noch nichts von ihm gelesen zu haben....

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 13:48

Nervenkitzel

Was für ein spannender Klappentext und was für eine noch spannendere Leseprobe! John le Carré...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 08:11

Agenten unter sich

Le Carré kehrt zurück zu meinem liebsten Spion. Zu Smiley. Zuerst lernen wir aber in der...

drache64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 18:44

Auch Spione werden alt

John Le Carré setzt seine erfolgreichen Abenteuer der Spione um George Smiley mit der...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 17:57

Spannung

Das Vermächtnis der Spione ,spiel1961 an der Berliner Mauer. Das Cover gefällt mir sehr gut. Ist...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 16:54

Spannung pur

Der Autor bleibt seinem Stil treu und entführt den Leser in die Zeit der Mauer und des kalten...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 20:47

gute Leseprobe

Der Schreibstil hat in meinen Augen eine hohe literarische Qualität - auch wenn es anfangs etwas...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 18:58

Meister der Spionage

Der Meister des Spionagethrillers gibt uns wieder einen Einblick in die Arbeit des 'circus' in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?