Die Vergangenheit kommt zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingehh Avatar

Von

Das Cover mit der Tulpe in einer Foto Linse ist sehr ansprechend.
„Das Vermächtnis der Spione“ von John Le Carre.

Der Autor der bereits einige Spionageromane geschrieben hat. Hat auch im Roman „Das Vermächtnis der Spione“ wieder einmal bewiesen, dass er ein wahrer Meister seines Könnens ist. An diesem Roman stimmt alles. Die Dialoge sind meisterlich ausgearbeitet und das macht dieses Buch zu einem einzigartigen.
Aufregung im britischen Ausenministerium. Denn plötzlich werden sie von den Ereignissen des Kalten Kriegs eingeholt. Die Kinder der im Jahre 1961 verstorbenen, an der Berliner Mauer, wollen den Geheimdienst verklagen. Es kann nicht im Sinne des Geheimdienstes sein, dass die ganze Welt über seine geheimen Aktivitäten mit seiner ganzen Brutalität erfährt. Selbstverständlich möchte der Geheimdienst aus dieser Sache so unbeschadet wie möglich herauskommen. Undenkbar, dass die zynischen und rücksichtslosen Praktiken des Geheimdienst Public werden.
Ein meisterlicher Roman ein Feuerwerk das seinesgleichen sucht.