Rezensionen zu Das Vermächtnis der Spione

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2018 – 14:25

Operation Winfall

Die Leidenschaft des Autors John LeCarree ist es, Spionageromane zu schreiben. Allerdings...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 17:01

Keine Ehrenmänner

Wer ist Mensch, wer ist Marionette? Eine Geheimaktion läuft aus dem Ruder. Wir tauchen in eine...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2018 – 18:29

Schwer reinzukommen

Peter Guillam ist ehemaliger Spion und genießt seinen wohlverdienten Ruhestand, als er von der...

hamburg
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 20:56

Sehr langatmig

Der sich im Ruhestand befindende Spion Peter Guilliam wird ins britische Innenministerium...

powergnu
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2017 – 16:51

Enttäuschend

Nachdem ich dem Buch ca. drei Stunden Lebenszeit gewidmet habe, musste ich feststellen, dass die...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2017 – 12:51

Meisterhaft

Eigentlich bin ich kein Freund von Romanen über Agenten, Spione und über die Geheimdienste der...

drache64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2017 – 20:51

Der alte Hase

Das etwas dürstere Titelbild passt sehr gut zur ernsten Geschichte. Aufgrund der Leseprobe hatte...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2017 – 11:42

Spannung pur

1961 sterben an der Berliner Mauer zwei Menschen. Alec Leamas britischer Topspion und seine...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2017 – 14:29

Ein dunkles Grau

Die Spionage-Welt um Mastermind Smiley geht weiter. Ein alternder Ex-Spion, der seinen Ruhestand...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 19:27

Mhhhhh

Leider hat mich dieses Hörbuch nicht wirklich überzeugen können, nach der 2ten cd war es leider...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 15:14

Spannung fehlte

Schade, die Leseprobe hatte hier Lust auf einen Spionageroman gemacht, der mal anders aufgebaut...

striesener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 16:59

Der kalte Krieg

Peter Guilliam, ehemaliger Spion und Assistent von George Smiley befindet sich im Ruhestand in...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2017 – 14:47

schwer reinzukommen

Diese Rezension bezieht sich auf das Hörbuch: Ich gebe es zu: Ich fand es sehr schwer in die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten