Fesselnd bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Als ich mit "Das Vermächtnis der Spione" begann, war ich skeptisch. Ich kannte schließlich die zwei vorhergehenden Bücher der Buchreihe nicht und war der Meinung, dass man dann schwer ins letzte Buch - das große Finale - hineinkommt, ohne komplett verwirrt zu sein. Doch da hatte ich mich unglaublich getäuscht.
Ich machte mich also daran, dieses Buch zu lesen. Bei diesem schlechten Wetter in Deutschland braucht man ja momentan auch ein Buch, das man gemütlich vorm Kamin lesen kann. Leider hatte ich daran nicht lange Lesevergnügen.
Das Buch wär nämlich einfach so gut geschrieben, dass ich es nach zwei Tagen fertig gelesen hatte! Es ist eine sehr fesselnde Geschichte und der Schreibstil erlaubt es einem, das Buch schnell und flüssig zu lesen. Einfach nur zu empfehlen!