Mhhhhh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vaena Avatar

Von

Leider hat mich dieses Hörbuch nicht wirklich überzeugen können, nach der 2ten cd war es leider für mich nicht wirklich spannend. Ich habe mich sehr von dem Cover und der Hörprobe irrenlassen habe gedacht es wäre echt sehr spannend. Leider ist dieses Hörbuch nichts für mich. was mir aber gut gefallen hat und warum ich diesem Hörbuch 3 Sterne gebe ist weil der Sprecher sehr klar und deutlich gesprochen hat mit einer passenden Stimme. Liebe Leute es ist nur meine Meinung lasst euch davon nicht irritieren. Am besten ihr hört es euch selber an und macht euch eure Meinung zu dieser Geschichte den jeder hat eine andere Meinung.

Das ist momentan einer meiner schlechtesten Rezensionen die ich hier schreiben Musste.