Schade, leider nichts für mich.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Ich hatte mich vorab schon für das Buch Interessiert, da ich viel gutes über den Autor und seine vorab erschienen Bücher erfahren hatte.
So hatte ich gehofft ist auch sein neues Buch.

Leider bin ich beim Lesen irgendwann ausgestiegen und kam bei seiner Erzählweise nicht mehr hinter her.

Dabei klang die Story über Agenten im kalten Krieg, als die Mauer langsam viel, sehr spannend und interessant.

Die Geschichte selbst war gut, aber wie gesagt leider wurde ich des Lesens dröge.

Ich glaube schon, dass dieses Potential hat, aber leider kam dieses bei mir nicht an und musste das Buch nach über der Hälfte erst mal weglegen. Vielleicht kommt auch die Lust das Buch zu Ende zu lesen. Wer weiß.

Freunde von Spionage Romanen werden sicher ihre Freude haben!