Subjektiv oder objektiv?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene-meister Avatar

Von

Eine sehr gute Erklärung zur subjektiven Wahrnehmung. Der Mensch ist ja so leicht manipulierbar. Ob es sich hierbei auch um „Einbildung“ handelt? Die Vorkommnisse im ersten Fall beim Ehepaar Murray deuten aber nicht auf Einbildung hin. Gut, für das Feuer gibt es vielleicht auch eine realistische Erklärung. Seltsam ist aber, dass das Bild, das schuld an diesen mysteriösen Vorkommnissen sein soll, nicht annähernd beschädigt wurde. Es lässt viel Raum für Vermutungen offen.

Die Zusammenhänge der beiden Fälle sind noch nicht klar ersichtlich. Das erste Unglück geschah in England. In dem Haus in Pittston/USA geschieht ebenfalls Beängstigendes.

George Mallory, der bei der Familie Smurl die Hintergründe der seltsamen Phänomene aufdecken will, macht einen kompetenten und angenehmen Eindruck. Kann er das Geheimnis lüften?