Leseeindrücke zu Das Vermächtnis des Künstlers

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 23:59

Unglaublich Spannend!

Der Klappentext liest sich schon unglaublich spannend. Ein Psychologiedozent, der nicht an...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 21:58

Verhängnisvolle Kunst

Das ist ja spannend! Ein Gemälde, das einen Fluch auslöst und dann spielt das ganze noch in...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 19:59

Spannender Krimi!

Ein Ehepaar wohnt schon seit Jahren in einem alten Haus. Sie kaufen immer wieder alte Bilder von...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 19:47

Hat Potenzial

Das Buch klingt nach einer sehr spannenden Geschichte und die Leseprobe bestätigt diesen...

testsphaere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 17:16

Fesselnder Einstieg

Mir haben die ersten Seiten des Romans sehr gut gefallen. Mit dem Prolog dachte ich zwar...

tanja.s
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 14:49

Paranormal

Schön geschrieben, aber für meinen Geschmack etwas zu mystisch, zu unerklärlich. Es wäre zwar...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 14:21

Spannend

Toller Auftakt der Bragolin-Reihe mit spannenden vielleicht paranormalen, vielleicht aber auch...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2018 – 14:00

Mysteriös

Mysteriöse Todesfälle und das Paranormale - das verspricht wirklich interessant zu...

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 23:31

Mörderische Kunst

Obwohl das Cover nicht auf eine Mystery-Serie hindeutet, ist es wirklich ein Hingucker. Der...

elesch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2018 – 22:41

Verheißungsvoll!

Mir scheint da hat jemand eine richtig gute Idee gehabt! Es besteht die Möglichkeit, dass böse...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 22:12

Originelle Idee

Das hört sich richtig spannend an, ein Bild, das seine Besitzer zerstört. Da würde ich gerne mehr...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 20:49

Mysteriös

Was für ein tolles Titelbild das zieht einen total in den Bahn. In Venedig beginnen viele...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 20:22

Mysteriös

Der Schreibstil des Autors hat mich überzeugt. Der Beginn des Krimis ist sehr mysteriös und...

niggeldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 20:13

Mysteriös

Auf dem Cover ist zwar Venedig abgebildet, jedoch könnte es meiner Meinung nach noch...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 19:37

Mysteriös

Das Venedig Ursprung vieler Fabeln und Geschichten ist - wird man nicht bestreiten können - so...

lolyed
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 11:35

Ein Hauch Horror

Ein glückliches Paar dass plötzlich anfängt sich zu streiten, ein seltsames Gemälde und noch...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 07:55

Krimi

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und auch der Klappentext haben mich neugierig gemacht....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2018 – 19:42

spannend

Ein schillernd buntes Cover macht gleich neugierig auf die Geschichte. Doch im Gegensatz zum...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2018 – 15:52

Rätselhaft

Hier trifft Spannung auf Kultur und Krimi auf Kunst. Die Leseprobe war recht interessant und mal...

margie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2018 – 19:20

Rätselhaftes Bild

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht, ebenso die Leseprobe. Was hat es mit dem Bild mit dem...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2018 – 15:44

sehr sehr spannend

Das Buchcover sehr beeindruckend. Schon die ersten Zeilen haben mich total in ihren Bann gezogen....

rosa3333
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2018 – 14:41

Nicht mein Geschmack

Die Leseprobe ist mir zu einfach gehalten, und es kann auch nicht wirklich Spannung aufkommen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?