Unglaublich Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crow Avatar

Von

Der Klappentext liest sich schon unglaublich spannend. Ein Psychologiedozent, der nicht an paranormale Geschehen glaubt, wird einem rätselhaften Geschehen auf die Spur gehen. Wird sich herausstellen, dass paranormale Phänomene (eines meiner Lieblingsthemen) gibt? Werden wir mehr über mein weiteres Lieblingsthema, die Psychologie, erfahren? Dann handelt die Geschichte auch noch im wunderschönen Venedig. Und der mysteriöse Gegenstand sind Bilder. Ich liebe Kunst und musste natürlich den Künstler Bragolin googeln. Warum hat der Künstler so viele weinende Kinder gemalt? Wird es auch darum in der Geschichte gehen? Ich kann mir schon vorstellen, dass diese die Besitzer in den Wahnsinn treiben...
Viele Themen, über die ich gerne lese, behandelt dieses Buch. Sehr atmosphärisch und realistisch geschrieben lädt „Das Vermächtnis des Künstlers“ zum Weiterlesen ein. Es scheint, als wurde dieses Buch für mich geschrieben. Ich liebe Mysterythriller und dieses Buch klingt, als könnte es ein hervorragender Mysterythriller werden!