Mysteriöse Ölgemälde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanette obstals Avatar

Von

Die Hauptfiguren sind: Dr. George Mallory Dozent für Psychologie, Josephine Canino, Kunsthistorikerin und ihre pubertierende Adoptivtochter Amanda, die den Leser auf eine sehr abenteuerliche Reise von Amerika nach Venedig, Spanien und Frankreich bei der Suche nach Gemälden von einem Künsterler begleiten.

Nachdem sich Josephine Canino mit den Intressen ihrer Adoptivtochter beschäftigt, kommen nicht so schöne Kindheitserinnerungen hoch.

In ganz Europa gibt es viele Todesfälle zu verzeichnen mit paranormalen Phänomenen.

Die Kuratorin eines neuen Kunstmsueums in Venedig, Namens Velmonte, finanziert die Reise und Suche nach den Bildern.

Dies war ein Buch, das ich am Liebsten auf einmal durchgelesen hätte. Freue mich schon drauf bei Teil 2 und 3 weiter zu lesen.