Rezensionen zu Das Vermächtnis des Künstlers

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2018 – 12:40

Mystery-Krimi

George Mallory ist einer der wenigen Parapsychologen, der etwas von seinem Fach versteht. Er...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2018 – 13:59

Langatmige Kunst

Bei dem Buch „Das Vermächtnis des Künstlers“ vom Autor Gordon McBane handelt es sich um den...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2018 – 16:20

Bilderrätsel

Humphrey Murray und seine Frau traf es zuerst. Nach einem abendlichen Stromausfall gingen sie...

anni96
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 22:46

Unsympathisch

"Das Vermächtnis des Künstlers", ein Buch mit dem ich überhaupt nicht warm werden. In der...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 08:52

Fluch oder Segen?

Welchen Fluch bringen die Gemälde des Künstlers Bragolin mit sich? Alle Opfer dieses ersten Teils...

karrrtigan
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 01:08

Wenig Substanz

Die Leseprobe und der Klappentext dieses Buches klangen ja durchaus interessant, und vor allem...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2018 – 10:43

Spannender Auftakt

Dr. George Mallory ist eigentlich Psychologe, aber er hat sich im Laufe der Jahre auf das Gebiet...

buchwahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2018 – 13:22

Extrem spannend

Eine Reihe von Ölgemälden scheinen verflucht zu sein und ihre Besitzer in den Tod zu treiben. Der...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2018 – 10:06

Ausbaufähig

Dr. George Mallory ist Dozent für Psychologie an der Universität von Virginia. Außerdem ist er...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2018 – 20:03

Tödliche Blicke

Gordon McBanes "Das Vermächtnis des Künstlers" ist der Auftakt zu einer Mystery-Trilogie. Die...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2018 – 10:51

Bragolin-Serie Band 1

Dr. George Mallory, Dozent für Psychologie an der Universität von Virginia, glaubt nicht an...

elesch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2018 – 23:20

Guter Thriller

Ich bin ein bisschen ratlos. Zum einen haben wir hier eine sehr gute Idee. Echt gruselig uns man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?