Venezianischer Auftakt einer Krimi-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Cover des Romans hat mich sofort angesprochen. Auch der Klapentext des Krimis klang sehr spannend. Ganz klar: Dieses Buch wollte ich unbedingt lesen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Krimi als Auftakt einer Krimi-Reihe wirklich gut umgesetzt wurde. Leider muss ich sagen, dass ich mir von dem Buch etwas mehr erhofft hatte. Der Roman hatte streckendweise doch seine Längen was das zügige Lesen etwas erschwerte. Die Protagonisten in dem Buch wie auch die Buchidee selbst wurden gut und realistisch dargestellt. Die Geschichte an sich ist sehr spannend und gut zu lesen. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir aber gern mehr Nacharbeit gewünscht. Dennoch hat mich der Krimi gut unterhalten und ich denke das die nachfolgenden Bände der Reihe ebenfalls sehr lesenswert sind.