Ich bin verliebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuddelknuddel Avatar

Von

Das Miniaturwunderland hat für mich einen besonderen Stellenwert. Ich war bisher zweimal dort und jedes Mal mit meinen absoluten Herzensmenschen, mit diesem Ort verbinde ich einfach Emotionen und Freude pur! Ich liebe es, dass man sich dort wieder auf die beinahe kindliche Faszination einlassen kann, die einen zwischen all den Modellen umfängt.

Genau das erhoffe ich mir auch von der Geschichte. Freude, Abenteuer, Spaß, Freundschaft. Mir gefiel die kleine Truppe der Kiddies bisher echt gut, das Buch lässt sich problemlos und sehr einfach lesen, perfekt für die Zielgruppe. Ich bin nun sehr gespannt, was die Gruppe im Folgenden erwartet und würde mich unmenschlich freuen, dürfte ich weiterlesen!