Vielversprechender Anfang eines etwas anderen Westerns

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coala Avatar

Von

Leicht und beschwingt liest sich die Leseprobe. Man taucht ein in diese mehr als interessante Geschichte, die viel Potential verspricht. Leich klischeehaft angehaucht, erwartet uns ein typisches Western-Setting, welches durch die religiöse Überzeugung der Hauptperson eine interessante Wendung erhält. Durch die direkte Sprache ist man zunächst irritiert, doch es passt wunderbar zum Gefühl der Geschichte. Ebenso sind durch die Verwechslung von Mann-Frau bestimmt einige lustige Situationen garantiert. :)
Ich bin gespannt, was mich im weiteren Verlauf der Geschichte erwartet und hoffe, dass die Geschichte amüsant weitergeht und sogar vielleicht sogar einige erste Gedanken beeinhaltet.