Leseeindrücke zu Das verrückte Tagebuch des Henry Shackleford

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 12:48

Tom Sawyer

Auch wenn die Geschichte so ganz und gar nichts mit Mark Twain zutun hat, irgendwie musste ich...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 21:28

toll

Ein toller Buch, das ich sehr gerne lesen würde. Das Cover finde ich spannend und auch witzig,...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 17:27

Verrückt?

Die LP ist interessant, aber irgendwie etwas verwirrend. Die Geschichte um Henry interessiert...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 14:17

Hmmm

Also ich weiß nicht, was ich von dem Buch bzw. der LP halten soll. Die Sprache ist an sich ein...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 13:11

Henry Henrietta

Im Anfang war ich von die Leseprobe nicht so richtig überzeugt, aber dann hatte mich die...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2015 – 20:39

Wirrer Schreibstil

So ganz kann ich mich mit dem Stil des Buches noch nicht anfreunden. Das Thema Sklaverei ist...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2015 – 14:09

spannende Zeit

Ich würde sehr gerne mehr über Henry und die Flucht vor dem Sklavenhändler erfahren. DieseZeit...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2015 – 22:34

Die Zwiebel

Der Junge, der zunächst für ein Mädchen gehalten wird, wird von einem gläubigen Sklavenbefreier...

buecherdanny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2015 – 18:39

Henry Shackleford

Kansas 1857: Der junge Sklave Henry Shackleford lebt im Mittleren Westen der USA wo der Krieg...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?