Leseeindrücke zu Das verrückte Tagebuch des Henry Shackleford

cappuccino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2015 – 23:34

Henrys Tagebuch

Die Leseprobe ist wie eine Art Tagebuch geschrieben. Darin erzählt Henry über seinen Alltag in...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 15:33

Ein verrücktes Leben

Kansas, im Jahre 1857. Henry, sein Vater, der als Barbier in der Kneipe seines Masters arbeitet...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 12:48

Tom Sawyer

Auch wenn die Geschichte so ganz und gar nichts mit Mark Twain zutun hat, irgendwie musste ich...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 21:28

toll

Ein toller Buch, das ich sehr gerne lesen würde. Das Cover finde ich spannend und auch witzig,...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 17:27

Verrückt?

Die LP ist interessant, aber irgendwie etwas verwirrend. Die Geschichte um Henry interessiert...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 14:17

Hmmm

Also ich weiß nicht, was ich von dem Buch bzw. der LP halten soll. Die Sprache ist an sich ein...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 13:11

Henry Henrietta

Im Anfang war ich von die Leseprobe nicht so richtig überzeugt, aber dann hatte mich die...

santorini79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2015 – 01:49

Wild Wild West

05.09.2015 - 20:31 oller Das Buch spielt 1857, als es tatsächlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten