Das Buch zog mich magisch an

abracadabra Avatar

Durch den Titel und das spannende, geheimnisvolle Cover wurde ich auf das Buch aufmerksam.
Als ich anschließend die Leseprobe öffnete, sah ich als Erstes, dass sie an Mütter gerichtet war, genau meins, dachte ich, denn ich habe drei Kinder.
Dann las ich das erste Kapitel und die Geschichte spielt in Polen, mein Herkunftsland!

Das Buch hat mich ausgesucht und so begann ich zu lesen und konnte es nicht mehr sein lassen, am Liebsten wäre ich sofort in die nächste Buchhandlung gegangen und hätte es mir gekauft, wie schade, dass es noch nicht veröffentlicht wurde!

Die Leseprobe war von Anfang an super spannend geschrieben, der Text war in sich schlüssig und man konnte sich in die Personen sehr gut reinfühlen.
Die Autorin hat einen ganz tollen, bildhaften Schreibstil und da fiel es mir leicht mich in den Situationen wiederzufinden.
Besonders die Beschreibung, wie die Tochter Marie in das Schlafzimmer des Vaters eingebrochen ist, lies mich mitfühlen, die Angst die damit verbunden war erwischt zu werden.

Ein super tolles Buch, welches auf jeden Fall auf meiner Wunschliste ganz oben steht. Wow!