Familiengeheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Dieses Buch hat alles was mich z.Zt. bei meiner Lektüre fasziniert. Es spielt zur Zeit des 2. Weltkriegs und es handelt sich um eine Familiengeschichte mit einem mysteriösen Hintergrund.
Bei der Leseprobe musste ich schon mal die Luft anhalten als sich Marie im Zimmer ihres Vaters befand, in das sie vorher "eingebrochen" ist und er dann nach Hause kam.
Wie es in der Geschichte weitergeht und wie sich das Geheimnis um Maries Mutter löst, würde ich mir gerne selber erlesen. Hier mit diesem Buch.
Aufmerksam geworden, auf das Buch bin ich eigentlich durch das Covert, es ist sehr geheimnisvoll, Die Frau auf dem Bild versteckt einen Schlüssel hinter ihrem Rücken, doch dies bleibt dem Beobachter nicht verborgen, weil er von hinten auf die Frau sehen kann. Schon bei diesem Cover gehen Geschcihten durch meinen Kopf.