Maries Suche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und nach der Leseprobe möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Wird Marie zu ihrer Mutter finden? Was verbirgt ihr Vater vor ihr?
Der Schreibstil ist fesselnd und man fliegt nur so durch die Seiten. Es ist so spannend, ich musste einfach wissen, wie es weitergehen wird. Nicht nur bei der Szene im Arbeitszimmer, auch im Krankenhaus konnte ich nicht aufhören zu lesen und habe sowohl mit Marie als auch mit dem kleinen Jungen und mit Dominik mitgefiebert. Jetzt würde ich zu gerne wissen, wie es weitergehen wird ...

Das Cover hat mir gut gefallen, dieses hat beim Stöbern durch die Neuerscheinungen dafür gesorgt, dass das Buch auf meiner Wunschliste gelandet ist.