Warum schweigt er so eisern?

muffel68 Avatar

Das Cover finde ich sehr gut, auch mit dem Schlüssel den "Marie" in der Hand hält.
Gerne würde ich mit Marie weiter Ihre Familiengeschichte aufdecken, hat man doch schon beim Klappentext (nicht nur wegen der Zeit in der das Buch spielt) den Eindruck, das man sie beschützen möchte - wahrscheinlich will das Ihr Vater auch nur war mein erster Gedanke beim Klappentext, aber warum?
Von daher würde ich gerne mit Marie Ihre Geschichte aufdecken und durch das Ende der Leseprobe (manche Bücher würde man am liebsten, direkt am Stück weg lesen) hätte ich es jetzt so gerne eigentlich direkt weiter gelesen, anstelle "ENDE".

Hoffe ich auf die Losfee? Aber ich setzt es auf alle Fälle schon mal auf meine, wenn der Buchkaufstopp beendet ist Liste... denn der SuB soll ja auch mal kleiner werden, auch wenn Ihr immer so tolle neue Bücher vorschlagt und ich ich deshalb auch lange nicht mehr am Losglück versucht habe.. aber diese Woche sind gleich mehrere Verführer bei Euch in der Verlosung... von daher muss ich es bei dem ein oder anderen diesmal probieren... (wird sonst so teuer wenn ich allen Wunchbüchern dann ein Zuhause geben will).