Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

1939 Marie und ihr Vater Dominik leben in Krakau. Von ihrer Mutter weiss sie nichts, nicht mal ihren Namen kennt die junge Marie. Ihr Vater Dominik ist ein angesehener Arzt und weicht jeder Frage bezüglich der Mutter aus. Welches Geheimnis steckt dahinter?
Ich habe mir das Buch komplett falsch vorgestellt. Meine Erwartungen waren ein spannendes, Gut Recherchiertes Buch welches dem Namen „ Das Verschlossene Zimmer“ gerecht wird. Ein Buch über das Jahr 1939 aus der Sicht der Polen. Aber Nein ich wurde richtig Enttäuscht. So was komplett unglaubwürdiges und verwirrendes habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Ich kann hier auch nichts positives herausnehmen, ausser das der Titel,Klappentext, Leseprobe und das Buchcover gut sind. Der Rest ist aber so leid es mir tut richtig schrecklich.
Also in diesem Fall kann ich das Buch wirklich niemandem empfehlen.