Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, es passt auch gut zum Thema bzw. den Titel.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, das Ende war für mich sehr überraschend, aber einleuchtend im Nachhinein.

Alles an diesem Buch hat mir gefallen, die Geschichte an sich, das Thema, wie es geschrieben ist.

Interessant auch die Einblicke in die medizinischen Erfahrungen damals.
Was vermag eine Mutter in dieser Situation denken, was fühlen? Was für eine schwerwiegende Entscheidung, die so viel nach sich zieht, auch das Anlügen des eignen Kindes. Wobei dadurch ihr Traum Medizin zu studieren aber auch Wirklichkeit wird.
Traurig der Abschied im Zug von Mutter/Vater und Tochter.

Wir können das gar nicht nachfühlen, aber die Autorin hat dieses schwierige Thema super umgesetzt und toll geschrieben.

Ich kannte die Autorin vorher nicht, werde aber gerne weitere Bücher von ihr lesen.