Familiengeheimnisse zum Schutz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
principessa75 Avatar

Von

Das Buchcover allein animiert den Betrachter bereits, den Klappentext zu lesen, um den offensichtlich vorliegenden Geheimnissen auf den Grund zu gehen. ,,Das verschlossene Zimmer" birgt Familiengeheimnisse, welche die Protagonistin Marie herausfinden möchte, um mehr über ihre Mutter zu erfahren. Hierbei bricht sie in das verschlossene Zimmer ihres Vaters ein und entdeckt unter den Dielen ein Kästchen, welches blondes Haar enthält. Es bleibt spannend und man möchte unbedingt Genaueres erfahren. Was verbirgt ihr Vater als Arzt wohl noch so, um die Familie evtl. auch zu schützen?

Der Autorin gelingt es, den Leser mitzunehmen und integriert die Zeitwechsel flüssig. Der Roman ist wunderbar ausgeglichen geprägt von spannenden, aber zugleich auch emotional geladenen Situationen. Überraschend und berührend ist auch das Ende des Romans.

Für mich einer der besten Romane, die jetzt erschienen sind - eine klare Leseempfehlung!