Cliffhanger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elmidi Avatar

Von

Tränengas im Gesicht, eine verschwommene Gestalt, eine verschwundene Journalistin, eine vollkommen durchwühlte Wohnung - die Leseprobe liest sich mehr nach Krimi oder Thriller und endet mit einem absoluten Cliffhanger.
Ich habe bisher noch kein Buch von Joel Dicker gelesen und bin nun sehr neugierig, was sich hinter dieser Geschichte verbirgt. Jesse Rosenberg als Polizist kurz dem Ruhestand ist eine spannende Gestalt - vier Tage vor der Rente bekommt er Zweifel an der Auflösung eines Falles, der schon 20 Jahre zurückliegt und den er damals mit dem Ehrgeiz eines karrierebewußten jungen Polizisten mit Bravour gelöst hat - oder gelöst zu haben glaubt.
Auf über 600 Seiten will Dicker diese Geschichte ausbreiten - ich bin gespannt, ob und wie ihm das gelingt.