Leseeindrücke zu Das Verschwinden der Stephanie Mailer

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 23:02

Mögliches Highlight?

Joël Dicker ist hierzulande wahrlich nicht unbekannt. Auch sein Harry liegt bei mir noch auf dem...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 23:00

Was geschah damals?

Vor zwanzig Jahren war der Fall eindeutig und der Täter gefunden. Aber jetzt taucht eine Frau...

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:55

Sucht Potenzial!

Ich war schon lange gespannt darauf, wie Joël Dicker schreibt, da ich ihn vorher noch nicht...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:42

Spannend

Das Cover mit den Polizeiautos macht schon einmal neugierig. Die Geschichte klingt spannend. Man...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:39

Spannung pur

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mir sehr sehr gut gefallen. Gleich von Anfang an kommt eine...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 22:32

Spannend

Der erste Fall wird wird wohl noch der letzter Fall werden. Spannend geschrieben, der eingängige...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:15

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen, die Erzählweise finde ich eher ungewöhnlich und...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:02

Fesselnde Story

Ein typischer Joel Dicker. Sehr schön. Es beginnt gleich total spannend und fesselnd, gleich...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 21:40

Interessant

Wir bekommen die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkel und Zeiten erzählt. Der angebliche tot...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 21:39

Hat mich überzeugt

Ich habe bisher noch kein Buch dieses Autors gelesen. Aber nach dieser Leseprobe Frage ich mich...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 21:10

Mysteriös

Was würde ich tun, wenn jemand kommt und mir sagt, dass ich vor 20 Jahren den falschen Mörder...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 20:27

Spannend

Joel Dicker kannte ich bisher noch nicht, deshalb war ich auf die Leseprobe sehr gespannt. Der...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 20:22

Bis jetzt sehr spannend!

Die Hörprobe war bis jetzt schon mal sehr gut. Daher würde ich gern weiterhören. Was mir...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 19:40

Volle Begeisterung!

Das Cover sowie auch die Leseprobe fangen den Leser sofort in ihren Bann und füttern sie von...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 18:07

sehr mitreissend

Schon das Cover wirkt interessant. Und die Leseprobe ist dann sehr vielversprechend. Der...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 17:21

Viel besser als erwartet

Das Cover und der Klappentext haben mich nicht wirklich angesprochen, da es mehr wie ein...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 16:57

Cold Case

Eine spannend gelesene Hörprobe. Ein Verbrechen geschieht und Jahre später wird geleugnet das es...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 16:50

Total spannend

Bei dem Cover hätte ich nicht gedacht, dass mich so eine spannende Geschichte erwartet. Doch nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?