Leseeindrücke zu Das Verschwinden der Stephanie Mailer

josephinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2019 – 00:04

Klingt spannend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Von Anfang an kommt Spannung auf. Der Schreibstil ist...

bibliophilia.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 23:17

Spannend

Bisher habe ich noch nichts von Joel Dicker gelesen, habe seine vorherigen Bücher bereits auf...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 23:02

Mögliches Highlight?

Joël Dicker ist hierzulande wahrlich nicht unbekannt. Auch sein Harry liegt bei mir noch auf dem...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 23:00

Was geschah damals?

Vor zwanzig Jahren war der Fall eindeutig und der Täter gefunden. Aber jetzt taucht eine Frau...

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:55

Sucht Potenzial!

Ich war schon lange gespannt darauf, wie Joël Dicker schreibt, da ich ihn vorher noch nicht...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:42

Spannend

Das Cover mit den Polizeiautos macht schon einmal neugierig. Die Geschichte klingt spannend. Man...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:39

Spannung pur

Die Leseprobe zu diesem Buch hat mir sehr sehr gut gefallen. Gleich von Anfang an kommt eine...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 22:32

Spannend

Der erste Fall wird wird wohl noch der letzter Fall werden. Spannend geschrieben, der eingängige...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:15

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen, die Erzählweise finde ich eher ungewöhnlich und...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:02

Fesselnde Story

Ein typischer Joel Dicker. Sehr schön. Es beginnt gleich total spannend und fesselnd, gleich...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 21:40

Interessant

Wir bekommen die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkel und Zeiten erzählt. Der angebliche tot...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 21:39

Hat mich überzeugt

Ich habe bisher noch kein Buch dieses Autors gelesen. Aber nach dieser Leseprobe Frage ich mich...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 21:10

Mysteriös

Was würde ich tun, wenn jemand kommt und mir sagt, dass ich vor 20 Jahren den falschen Mörder...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 20:27

Spannend

Joel Dicker kannte ich bisher noch nicht, deshalb war ich auf die Leseprobe sehr gespannt. Der...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 20:22

Bis jetzt sehr spannend!

Die Hörprobe war bis jetzt schon mal sehr gut. Daher würde ich gern weiterhören. Was mir...

jasmine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 19:41

Roman oder Krimi

Das vorherige Buch des Autors kenne ich bisher noch nicht. Leider muss ich sagen, denn die...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 19:40

Volle Begeisterung!

Das Cover sowie auch die Leseprobe fangen den Leser sofort in ihren Bann und füttern sie von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten