die Wahrheit will ans Licht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist typisch für die Bücher von Joël Dicker. Immer dieses aufgerissene Bild. Es hat einen grossen Wiedererkennungswert. Die Leseprobe fand ich sehr gut. Es war spannend und man wurde sofort auf die weitere Entwicklung neugierig. Was ist damals wirklich passiert ? Ich jedenfalls möchte das jetzt unbedingt wissen, denn die damaligen Morde waren ja sicher genau untersucht worden. Jesse Rosenberg ist mir bis jetzt jedenfalls sehr sympathisch. Er geht ja echt früh in den Ruhestand. Was er wohl jetzt für Pläne hat ? Das möchte ich auch gerne wissen. Ich denke, er wird wohl eher wieder ermitteln. Jedenfalls werden uns viele spannende und interessante Geschehnisse erwarten. Langweile wird auf diesen über 600 Seiten sicher nicht aufkommen. Ich freue mich jedenfalls schon aufs Lesen.