EIn Buch Highlight liegt direkt vor unseren Augen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soulfire Avatar

Von

Joel Dicker beweist mal wieder dass er der Meister der Erzählkunst ist! Schon mit dem ersten Sätzen schafft er es den Leser in die Geschichte einzubinden und den Leser vertraut zu machen mit den Protagonisten und der Umgebung! Diesmal erzählt er wie ein 20 Jahre alter Fall wieder durch die Journalisten Stefanie Mailer auf den Tisch der Kommissare Iris Rosenberg und Derek Scott kommen, die sich sehr sicher sind dass sie den Fall komplett und richtig gelöst haben! Kurz nachdem die Journalistin dem Komissar Jesse vorhält den Fall nicht richtig gelöst zu haben verschwindet die auf mysteriöse Weise!

Nur schon in dieser kurzen leseprobe hat der Autor einen Spannungsbogen aufgebaut der den Leser mitfiebern lässt. Joel Dicker kann einfach mit Suchtfaktor schreiben! Ich bin sehr gespannt auf diesen Pageturner